Kostenloses Infogespräch 

In einem Infogespräch klären wir …

Dein Hauptanliegen

Ich gebe Dir eine ehrliche erste Einschätzung wie ich Dir bei Deinem Problem helfen kann und welche grundsätzlichen Behandlungsmöglichkeiten wir haben. Falls du Dich für eine bestimmte Therapiemethode aus meinem Angebot interessierst, können wir auch darüber sprechen.

Deine nächsten Schritte

Du erfährst alles über die Möglichkeiten und nächsten Schritte einer Zusammenarbeit und darüber wie Deine Investition aussieht. 

Erste Eindrücke

Du hast die unglaublich wertvolle Chance, unverbindlich und vorab – also bevor du außer ein wenig Zeit etwas investierst – festzustellen, ob die allererste Chemie zwischen uns passt.

Ich plane zukünftig einen Newsletter, der Dich und Deine Familie mit wertvollen Gesundheitstrends und Tipps versorgt. Du erhältst so ganz automatisch alles über geänderte Öffnungszeiten, News und Angebote aus meiner Praxis.

Neugierig auf die allererste Ausgabe? Dann setze unten im Kontaktformular einfach das passende Häkchen.

 

Kostenloses Infogespräch vereinbaren

Datenschutzhinweis

Newletter erhalten?

10 + 6 =

Ich antworte normalerweise innerhalb 48 Stunden auf Nachrichten und Emails. Solltest Du dann immer noch nicht von mir gehört haben, lohnt sich ein Blick in Deinen Spamordner 😉